Cosmo und Wanda Wiki
Advertisement
Cosmo und Wanda Wiki
Trudy
Trudy.jpg

Geschlecht ♀ Weiblich
Alter 9 Jahre (Anfangs)

10 (Der Geburtstagswunsch)

Wohnort Dimmsdale
Beruf Schülerin und Cheerleader
Verwandte Vicky (Schwester)

Nicki (Mutter) Vickys und Trudys Vater (Vater)

Freunde Timmy Turner, Cosmo, Wanda, Poof (Im Realfilm), ihre Puppen
Feinde Francis, Vicky, Trixie Tang, Denzel Crocker
Erster Auftritt The Fairy Flu!

Trudy ist die jüngere Schwester von Vicky. Sie ist genau so sehr in Timmy verliebt wie Vicky Timmy hasst. Trudy ist zu Beginn der Serie 9 und wird später 10 Jahre alt.

Charakter[]

Trudy ist ein abgedrehtes, "streberhaftes" Mädchen, das mit einer extremen Besessenheit in Timmy verknallt ist. So ist ihr gesamtes Zimmer mit Fotos von Timmy zugehängt, er nimmt de facto für sie die Rolle eines Stars und sie die eines Fans ein. Oft wird Trudy als schlau dargestellt und erfindet immer neue Sachen, um Timmy abzuhören. In anderen Folgen jedoch tritt sie vor allem als kleines Mädchen, das gerne mit Puppen und anderem "Mädchenkram" spielt, auf. Dabei stellen ihre Puppen meist sie selbst und Timmy dar.

Trotz ihres lustigen Auftretens ist Trudy ziemlich athletisch. So konnte sie in der Folge "Gefährliche Gäste" Mr. Turners magisch belebte Sockenpuppenarmee leicht im Nahkampf besiegen, gegen die scheinbar stärkere Gegner wie Dark Laser und Denzel Crocker keine Chance hatten. Sie war auch eine Zeit lang Cheerleaderin und gewann die Tour de France, als Timmy sie als Ablenkung darum bat ("Erst Poof, dann Bumm!").

Ihre Schwester Vicky quält sie die meiste Zeit, wenn sie nicht babysittet, weshalb es Trudy doppelt so schlimm wie Timmy geht. Trotzdem hat Trudy keine Zauberpaten. Wahrscheinlich hatte sie Elfen, aber hat sie verloren, weil sie jemandem davon erzählt hat ("Der Geburtstagswunsch").

Manchmal wird gezeigt, dass Trudy in Timmys Schule geht, auch in seine Klasse.

Aussehen[]

Trudy hat schwarze Haare mit zwei Zöpfen und dunkle Augen. Sie trägt Brillen, diese werden bei ihrem Charakter allerdings anders gezeichnet als andere Brillen in der Serie. Trudy hat eine Zahnspange gegen ihren Überbiss, den man erkennen kann, wenn sie lächelt.

Bei ihrem ersten Auftritt sah Trudy noch anders aus - sie trug noch keine Zahnspange und ihre Kopfform war anders.

Beziehung zu Vicky[]

In älteren Folgen beschützt Vicky ihre kleine Schwester sehr und ermutigt sie, Timmy nachzulaufen - allerdings, um ihn zu quälen. Ab der zweiten Staffel ist Vicky auch zu Trudy sehr garstig und gemein, und hasst ihre Schwester. Dies beruht auf Gegenseitigkeit - so träumt Trudy davon, Vickys Zimmer zu zerstören, und verrät Timmys Eltern Vickys grausames Verhalten gegenüber ihm.

Zukunft[]

Trudy wird in der Zukunft wahrscheinlich Timmy Turners Ehefrau sein, da Timmys Kinder auch Merkmale von Trudy aufweisen und sie ihn sehr liebt, wertschätzt und sich für ihn einsetzt.

Da die Kinder von einem Vicky-ähnlichen Roboter gebabysittet werden, liegt die Vermutung nahe, dass ihre Familie noch immer viel mit den Turners zu tun hat.

Im Realfilm "Werd' erwachsen Timmy Turner!" kommt es zu einer Romanze mit Timmy und Trudy. Als Timmy 23 Jahre alt ist, erkennt er, dass Trudy zu einer hübschen jungen Frau herangewachsen ist, und verliebt sich in sie.

Verwandte[]

Advertisement