Cosmo und Wanda Wiki
Advertisement
Cosmo und Wanda Wiki
Foop
Foop.jpg

Geschlecht ♂ Männlich
Wohnort Elfenwelt
Verwandte Anti-Wanda (Mutter)

Anti-Cosmo (Vater)
Anti-Timmy (Bruder)
Anti-Jean-Claude van Ramme (Großcousin)
Anti-Blonda (Tante)

Freunde Vicky

Dark Laser
Denzel Crocker
(In Willkommen im Club)

Feinde Timmy Turner

Cosmo
Wanda
Baby Poof
Jean-Claude van Ramme

Foop ist das einzige Anti-Elfen Kind. Im Gegensatz zu Poof ist er quadratisch. Außerdem möchte er Poof vernichten. Anti-Cosmo fragte sich, wieso es ein Elfenbaby, aber kein Anti-Elfenbaby gab. An dem Tag aß Anti-Wanda mehr Kissensandwiches als sonst und übergab sich. Dann bekam sie das Baby und eine negative Energiewelle reichte bis hin zur Elfenwelt. Diese Energiewelle versetzte Wandas mütterlichen Instinkt in Alarmbereitschaft und ließ sie mit Timmy, Cosmo und Poof zur Erde flüchten. Als Foop das Elfenbaby Poof sah, wollte er es sofort vernichten. In dieser Folge gab es auch einen starken Kampf den Poof knapp gewann.

Verhalten[]

Foop hat eine sehr böses Verhalten und versuchte mehrmals, die Welt zu beherrschen. Er will auch unbedingt Poof, sein Gegenstück, vernichten. Foop zeigt auch weniger, dass er seine Familie liebt. Er ist auch sehr schadenfroh, wenn sich jemand verletzt hat oder jemand leidet.

Verwandtschaft[]

Wissenswertes[]

Images.jpeg
Achtung!
Die­ser Ar­ti­kel ist lei­der noch sehr kurz. Du kannst uns aber helfen, die­se zu kurzen Artikel zu er­weit­ern. Wenn du etwas hinzuzufügen hast, zögere nicht und bearbeite ihn.
  • Er bekommt schnell Schluckauf.
  • Wenn er weint, passieren gute Dinge.
  • In der Folge Viel Lärm um Foop verliebte er sich in die Elfenschülerin Goldie Goldenglow.
  • An seinem ersten Tag in der Hokuspokusschule in der gleichnamigen Episode parodiert er Darth Maul.
  • Er hat genauso wie Poof nur ein Haar, welches wie sein Anfangsbuchstabe geformt ist.
  • In der Episode Vickys Zauberpate wird er Vickys Anti-Elfenpate, wodurch er als erster Anti-Elfenpate in die Geschichte eingeht.
Advertisement